„Kommt ein Mann zur Welt“

„KOMMT EIN MANN ZUR WELT“ von Martin Heckmanns

Eine rasante, witzige und akrobatische Reise durch eine typisch Berliner Künstlerbiografie!

Etwa 10 Prozent der Menschheit hören Stimmen in ihrem Kopf, so auch der Protagonist Bruno in „Kommt ein Mann zur Welt“. Bruno träumt davon ein Star zu werden. Wie, weiß er noch nicht. Er muss sich entscheiden. Er liest französische Philosophie, schreibt Parolen an die Wand, macht Performancekunst. Kommt in den Knast und schreibt einen Hit…

TERMINE:

27.5 und 28.5 um 20.00 Uhr

Im AmbulatoriumTheater auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain
Revaler Str 99, 12045 Berlin
Tickets: 13/8 Euro unter info@ambulatoriumtheater.de oder an der Abendkasse

29.5 um 17.30 Uhr
im Rahmen des Performing Arts Festivals im Acker Stadt Palast
Ackerstraße 169/170, Berlin Mitte
Tickets: 13/8 Euro unter karten@ackerstadtpalast.de oder an der Abendkasse

mann zur welt
©David Balzer

 

 

Regie:  Beatrice Murmann
Schauspiel: Meri Koivisto, Yuri Garate, Anete Colacioppo, Oliver Kube, Christiane Marx

Schreibe einen Kommentar

Meri Koivisto background image